DIE MENSCHEN HINTER TROPICAL MOUNTAINS

Meine peruanische Frau Gisella und ich Thomas Schwegler, ein Schweizer Kaffeeliebhaber, haben 2006 die Tropical Mountains Kaffee-Farm gegründet. Unsere Mission ist es wohlschmeckenden, erstklassigen Kaffee zu produzieren. Wir verzichten bewusst darauf großindustrielle Methoden bei der Herstellung von Kaffee anzuwenden, da diese dem Geschmack des Kaffees sowohl auch den Kaffeebauern gleichermaßen schaden.

Thomas und Gisella, die Gründer der Tropical Mountains Kaffee-Farm

Unsere Vision ist es der Welt zu zeigen, wie nachhaltiger, biologischer und fair-gehandelter Gourmet-Kaffee hergestellt werden sollte. Wir sind überzeugt davon, dass Kaffee mit Respekt einfach besser schmeckt!

Wir freuen uns dir mit der Tropical Mountains Community die Möglichkeit zu bieten, gratis unseren Kaffee zu probieren und unser Konzept besser kennen zu lernen.

Mit besten Wünschen und einen regen Austausch,

deine Gisella und dein Thomas von Tropical Mountains Coffee

Folge uns gerne auch auf Facebook, Instagram, Pinterest oder Youtube